Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

User rasiert mir die Fotze blank

Laufzeit: 3:15 Minuten

Ein User hatte sich gewünscht mir mal die Fotze zu rasieren. Deshalb habe ich mich untenrum eine Woche lang nicht rasiert, damit ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann. Ich setze mich auf das Bidet und er fängt an den Rasierschaum zu verteilen. Langsam und vorsichtig rasiert er mich und nähert sich immer vorsichtiger meiner geilen Fotze. An meinen Piercings ist er besonders vorsichtig und rasiert mich bis er mit seinem Werk zu frieden ist und meine Fotze schön blank rasiert ist. Ich lege selber nochmal kurz Hand an und arbeite die Stellen an meinem Piercings nach?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages