Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Mundspritzer vom Hotelaufriß

Laufzeit: 4:27 Minuten

Als ich mit meiner Freundin Judith im Urlaub war, haben wir uns in der Hotelbar zwei Typen aufgerissen und mit auf unser Zimmer genommen. Ich habe mir zuerst genüsslich meine glattrasierte Muschi lecken lassen und Judith begann den ersten Schwanz hart zu blasen. Aber ihr wisst ja wie Schwanzgeil ich bin, also schnell in die 69er gewechselt, sodass ich selber auch Blasen konnte. Judith wurde in die Maulfotze gefickt Und dann war es endlich so weit und wir Fickten. Leider waren die Beiden aber nicht besonders ausdauernd und er war kurz vorm explodieren, also brachte ich es schön mit dem Mund zu Ende, sodass ich sein Sperma in mein Schleckermäulchen gespritzt bekam.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages