Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Mia zeigt es Jay - Lesbo und Sperma vom Körper geleckt

Laufzeit: 6:04 Minuten

Ich habe meine junge, total unerfahrene Freundin Jay eingewiesen und ihr zu bislang unbekannten sexuellen Erfahrungen verholfen. Da meine Freundin Jay weiß, was ich für eine nymphomane geile Sau bin, hat sie mich gebeten ihre sexuellen Fantasien und Wünsche wahr werden zu lassen. Sie wollte endlich die Erfahrung mit mehreren Männern machen und wie es sich mit einer Frau anfühlt. Da ist sie bei mir genau richtig! Dabei bin ich ihr gerne behilflich. Ich habe daher für sie eine kleine Herrenüberschußrunde organisiert. Um sie nicht direkt ins kalte Wasser zu stürzen habe ich mich erst etwas um sie gekümmert. Ich habe ihre Titten gestreichelt und geleckt und mich etwas um ihre enge TeenyMuschi gekümmert. Ich merkte, dass sie schon total feucht war und bereit für die Männer. Also zog ich mich zurück und überlies sie den anwesenden Herren, die sie auch gleich richtig mit ihrem weißen Saft vollsauten. Genauso wie Jay es sich gewünscht hatte. Ich konnte und wollte mich nicht zurückhalten und habe direkt die Gelegenheit ergriffen um ihr den leckeren Saft vom Körper zu lecken. Lecker war es. Die Kleine muß und will noch viel lernen, aber da ist sie bei mir ja genau richtig, oder was meinst du?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages