Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Jay fistet zum ersten Mal!

Laufzeit: 3:01 Minuten

Nachdem meine unerfahrene Freundin Jay die ersten leichten Lesboerfahrungen mit mir gesammelt hat und auf der von mir für sie organisierten Herrenüberschußparty ordentlich durchgeknallt und bespritzt wurde, habe ich sie mir in der Pause geschnappt, damit sie eine weitere unvergeßliche Erfahrung machen kann. Jetzt soll sie zum ersten Mal fisten und zwar mich! Ich bin ja so uneigennützig *g. Etwas unsicher und zurückhaltend begann sie meine mit Gleitgel gut vorbereitete Fotze zu streicheln. Sie steckte mir zuerst einen Finger ins Loch und folgte brav meinen Anweisungen und schob einen Finger nach dem anderen hinterher bis sie die Faust ganz drin hatte. Ich wollte aber so richtig ausgefüllt werden und bei so einer kleinen Frauenhand, darf es dann auch gerne eine zweite Hand in der Fotze sein. Also rein damit! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl mit zwei Fäusten durchgefickt zu werden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages