Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Ersatz für ausgefallene Swingerparty

Laufzeit: 5:50 Minuten

Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Lelah und meinem Bekannten auf eine Outdoor Swingerparty. Aber als wir los wollen, sitzt unser Bekannter noch in der leeren Wanne und träumt vor sich hin. Draußen regnete es heftig und er war sich nicht schlüssig ob sich das fertigmachen lohnt. Er hat ja recht, ne Outdoor Swingerparty bei Regen hört sich nicht nach wirklich Spaß an. Hilft ja alles nix, dann müssen wir es uns wohl hier zusammen gemütlich machen. Also rein in den leeren Whirlpool und los gehts. Besser als nix, wenigstens gab es etwas Sperma für mich, aber die Ausbeute wäre auf ner Swingerparty bestimmt größer gewesen. Naja, dann beim nächsten Mal.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages