Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Der Sport gefällt mir besser

Laufzeit: 6:24 Minuten

Ich bin doch ein kleines, unständiges Luder. Im Finessbereich meines Hotels habe ich ein Schnuckelchen erspäht, der da so ganz alleine vor sich hintrainierte. Ich war mal wieder geil und hatte Bock auf Sex, also habe ich mich in einen heißen Fummel geschmissen. Ich bin in den Fitnessbereich gegangen, habe mich auf ein Trainingsgerät gelegt und die ahnungslose, überforderte Blondine gespielt und ihn zur Hilfe gerufen. Mein gewähltes Outfit erfüllte direkt seinen Zweck und er ging mir an die Titten. Ich spielte ganz kurz die "entsetzte" schlug ihm dann aber vor "anderen" Sport zu machen. Und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund. Ich blies ihm sein Teil fickbereit und ließ mich von ihm durchnehmen. Seine Sacksahne gehört natürlich zum Schlucken in meinen Mund. Na, hätte ich dich so auch bekommen oder hättest du lieber weiter Sport getrieben?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages