Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Das Schwein! Gefesselt der Orgasmus-Folter ausgeliefert

Laufzeit: 5:53 Minuten

Mit Handschellen an das Treppengeländer gefesselt, hatte ich mich darauf gefreut so richtig rangenommen und benutzt zu werden. Doch was dann passierte, damit hatte ich nicht gerechnet! Du Schwein, das war nicht fair! Er machte mich so richtig geil, verwöhnte mich mit Fingern oder Zunge und immer wenn ich in Fahrt kam, stoppte er und ließ mich einfach am Geländer gefesselt sitzen. Kam irgendwann wieder und bearbeitete mich wieder um das gleiche Spielchen von vorne zu beginnen. Oder er setzte sich einfach neben mich und wichste sich den Schwanz. Den Schwanz ganz nah und doch unerreichbar für mich. Es war einfach eine Qual, ich wollte endlich meine Befriedung, doch immer wieder brach er ab. Er fickte mich, brach ab, fingerte mich, brach ab. So ging es die ganze Zeit. Das Schwein hat eine richtige Orgasmus Folter mit mir betrieben. Das ist doch nicht fair! Wärst du auch so ein Schwein gewesen und hättest mich unbefriedigt gelassen?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages