Willkommen bei MIA-BITCH
Offizielle Website von Mia Bitch

Besucher mit SarahAnn vernascht

Laufzeit: 6:47 Minuten

Meine Freundin Sarah-Ann und ich hatten einen Besucher in unserer WG zu Gast und da ich mal wieder geil wie sonst was war, wollte ich ihn verführen. Ich schmiss mich in verführische Dessous hockte mich auf die Küchenarbeitsfläche und präsentierte meine glattrasierte und gepiercte Pussy. Sarah Ann fand mich aber zuerst und begann meine Pussy zu verwöhnen und endlich kam auch unser Besucher dazu der uns Beiden natürlich nicht widerstehen konnte. Er leckte mich während Sarah ihm den Schwanz blies. Wir wechselten auf die Treppe wo er erst von Sarah geritten wurde und er mich dann von hinten nahm bis er kurz vorm Kommen war. Wir hockten uns vor ihn und ich nahm seinen Schwanz nochmal richtig schön Deepthroat in mein Blasmaul und brachte es zuende. Ich habe Sarah alles weggeschluckt, sie durfte nur noch den Rest vom Schwanz lecken.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages